Wir über uns

Seit vielen Jahren sind wir auf diversen Volksfesten, Gründungsfesten, Fahnenweihen, Starkbierfeste, Faschingsbälle, Hochzeiten und ähnlichen Veranstaltungen musikalisch vertreten.

Bekannt unter dem Namen "Hofdorfer Buam"!

Da wir aber mittlerweile aus dem "Buam-Alter" heraus sind und darüber hinaus jetzt auch noch in unserer Mitte eine Musikerin mitmischt, nennen wir uns nur noch "Hofdorfer Musikanten"!

Passend für jede Art von Veranstaltung sind wir in verschiedenen Besetzungen buchbar:

  • Tavernmusik: 4-5 Musiker/-innen, Urig bayrisch mit Gesang - ohne Anlage & Verstärker!
  • Blaskapelle: 7 Musiker/-innen, Zünftig bayrisch mit Gesang
  • Stimmungskapelle: 7-9 Musiker/-innen, von zünftig bis modern
 

Tavernmusik -

4 Mann/-Frau-Besetzung:

Georg - Bellfrontbariton, Gesang

Karl - Akkordeon, Gesang

Matthias - Trompete, Gesang

Claudi - Basstrompete, Zugposaune, Gesang, Moderation

 

Blasmusik -

6 Mann/-Frau-Besetzung:

Georg - Basstrompete, Gesang

Claudi - Basstrompete, Gesang, Moderation

Karl - Akkordeon, Gesang

Stefan - Schlagzeug, Gesang

Jürgen - Trompete, Flügelhorn, Gesang

Mathias - Trompete, Flügelhorn, Gesang

Mario - Tuba

 

 

Zünftig bis Modern -

7 Mann/-Frau-Besetzung:

Georg - Basstrompete, E-Bass, Gesang

Claudi - Basstrompete, Zugposaune, Gesang, Moderation

Karl - Akkordeon, Gesang

Jürgen - Trompete, Flügelhorn, Keyboard, Gesang

Mathias - Trompete, Flügelhorn, Gitarre, Gesang

Mario - Tuba

Stefan - Schlagzeug, Gesang, Keyboard

 

 

          

Rufen Sie uns gerne an! Wir freuen uns!

Tel.: 09482-2438